Mauerbruchcup 06.11.2004

 

 

Ave Koma Karlshorst

 

 

Mit einiger Verspätung kommt dann doch noch ein Bericht vom Mauerbruchcup 2004.

Im Morgengrauen des 6.November 2004 trafen sich die "Recken"des UFC KOMA -KARLSHORST,

um mal wieder die heilige  Arena in der Hämmerlingstrasse zu betreten.

 

Die Besprechung der Kampfstrategie unserer Mannschaft fand wie immer mit geistigen Getränken,

viel Optimismus und Siegeswillen statt.

 

Oh, Freude, oh, Freude: wir hatten auch 3 neue Kampfgefährten und einen alten zu verzeichnen: Thomas, Karsten und Florian (Robert aus Stuttgart wurde eingeflogen).

 

Hier zum Ersten unser Spielplan und die Ergebnisse:

 

Wir - Fanatics Marzahn          0:5

Wir - Huckleberry I                  2:1

Wir - UFC HDWN II                 0:3

Wir - FC Fliegender Koffer II  1:1

Wir - OSC Sparta                   1:4

 

Zu unseren Spielen kann man nicht mehr viel sagen, weil es 1. aus den Ergebnissen zu ersehen ist

und 2. wir Trainingsrückstände haben, weil wir im Jahr 2004 es nicht geschafft haben, uns auch nur einmal zum Training zu treffen, was aber aus diversen Geburtstagen, Urlauben, Hochzeiten,

verlängerten privaten Wochenenden, auswärts Arbeitenden und und und zu entschuldigen ist.

 

Wir schaffen es beim nächsten mal, besser abzuschneiden !!!

 

Als Abschluß sei noch gesagt, dass alle 3 der neuen Mitspieler (Thomas, Karsten und Florian) auch Mitglieder unserer Kampftruppe geworden sind.

 

 

U.N.V.E.U.                                                                      Euer Tom Tom