Alljährlicher Union-Hallen-Cup vom 03.01.2003-05.01.2003

in der Hämmerlingstraße

 

Vorab war wieder mal festzustellen, daß wir genauso betrogen werden wie im letzten Jahr:

 

Zuerst waren wir in einer 5er-Gruppe, dann waren wir in einer 6er-Gruppe, weil wieder

eine Nachmeldung in unsere Gruppe gestopft wurde.

Aber nun zum Schönen !!!

 

Gruppe K: 

 

1. VSG Wuhlheide 79

2. Wuhlesyndikat

3. Koma Karlshorst

4. Promille Fighter

5. Viktoria Oberschöneweide

6. SV Pauli 85  (Nachmeldung)

 

Diesmal waren wir so viele Spieler, daß wir Glück hatten, 10 Trikots gekauft zu haben :

Beide Micha's, Gebrüder Hertzsch, Uns Robert, Steffi, Fußballgott Jörg, Wühler Ole,

Brecher Thomas und der torhütende Mittelfeldspieler Marco (dazu später mehr) .

Natürlich waren auch unsere Groupies: Feldsanitäterin Sandra und Kriegsberichterstatterin

Körten dabei!!!

 

Nun zu den Spielen:

 Komaten gegen Promille Fighter

 

Wir hatten den Gegner völlig im Griff : aus 15 Großchancen wurden 2 Tore gemacht und Rajko langweilte sich in seinem Gehäuse! 2:0 ( Steffi + Micha K )

 

VSG Wuhlheide 79 gegen Komaten

 

Kampfspiel gegen gleichwertigen Gegner, aber wir haben aus 2 Chancen 1 Tor gemacht und die Anderen haben eben nicht getroffen, somit :  0:1 ( Micha K. )

 

Wuhlesyndikat gegen Komaten

 

Auch dieses Spiel bereitete uns keine großen Probleme, aber Nico viel für den Rest des Turnieres aus (Meniskusanriß) 0:2 ( Steffi + Micha P. )

 

Komaten gegen SV Pauli 85

 

Langsam stellten wir fest, daß es bei diesem Spiel um den möglichen Gruppensieg ging, deshalb waren leider Alle ganz schön nervös, zumal wir uns den Gegner in den Spielen davor schon ansehen mußten.

Wir fingen uns 4 Tore, weil der Gegner einfach besser war.

 

Jetzt war klar, daß wir zwar nicht Gruppenerster werden, aber Dank der Niederlage von Wuhlheide 79 waren wir schon vor dem Spiel für Sonntag qualifiziert und so spielte es sich gleich viel besser!

Zu Deutsch : Schaulaufen für die Galerie

4:0  ( Micha P. 2x, Steffi + Marco - Hacke-Spitze - Tor )

 

Dann war allgemeine Getränkeausgabe und unsere Groupies sponsorten Kümmerlinge für jeden Spieler.

 

Samstag - Abschlußtabelle

 

1. SV Pauli 85

2. Komaten

3. VSG Wuhlheide 79

4. Promille Fighter

5. Vik. Oberschöneweide

6. Wuhlesyndikat

 

Sonntag - 11Uhr - der Tag fängt gut an!!!

3 Krankmeldungen :Nicos Knie kaputt,Robert`s Fuss kaputt und Ole konnte auch nicht.

Nun zu unserer Gruppe, die nur aus Brandenburger Mannschaften bestand:

1. Märkischer Adler

2.SV Pommern

3. Koma Karlshorst

4. Brandenburger Knappen

 

 

1. Spiel: Komaten gegen Brandenburger Knappen

 

Im diesem Spiel wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt.  0:6 - Schwamm drüber!

 

2. Spiel: Märkische Adler gegen Komaten

 

Viel Kampf, ein schnelles unglückliches Tor, ungenutzte Chancen, Scheiße - Verloren !!!

Aber derKnaller war: Unberechtigte 2-Minuten-Strafe für Rajko (Torwart), aber Marco tat sein Bestes, daß das Ergebnis sich nicht verschlechterte!

 

3. Spiel: SV Pommern gegen Komaten

 

Wir haben nochmal Alles gegeben, Großchancen ausgelassen, Schiri war auch gegen uns und die Nerven lagen blank:

2-Minuten-Strafe für Rajko (ins Tor wieder Marco), wüste Beschimpfungen von Micha P. (berechtigt).

Schlußpfiff - 0:0 , aber wir waren Alle froh, daß wir am Sonntag dabei waren (letztes Jahr leider nicht).

Micha war nach Infusionen (Bier) wieder der Alte !

 

Kleines Zitat zum Schluß:

 

"Große Schmerzen, kein Geheule und am Fuß ne fette Beule.

Die Schiri pfiffen dummes Zeuch! Männer, ich bin stolz auf E U C H !!!"

 

Quelle: Forum - Koma - der Capitän

 

Und niemals vergessen : Lang lebe K O M A !!!!